Unser Sturm Sommer 2022 🍀

 Der Sommer neigt sich ganz langsam dem Ende zu und wir bedanken uns schon mal für jeden Kunden, Betrachter und Freund, der uns besucht hat!

Ab diesen Samstag haben beide Geschäfte am Samstag wieder wie gewohnt bis 17Uhr geöffnet und jeder eurer Wünsche wird, sowieso erfüllt 🍀

Wir hatten einige Neuheiten, die wir euch nicht schnell genug in unseren Auslagen präsentieren konnten, und schon wurden sie verkauft 😉 

Hier einige Impressionen aus beiden Filialen.


Ohrringe aus Sterling Silber mit einem Halben Zirkon & Quarz gefertigt. Diverse Modelle ab €166,-



Ring Sterling Silber, rotvergoldet mit Zirkonia

Neue Spazier-, Geh- bzw Flanierstöcke in Versilbert und Silber!

Whiskeykaraffe mit Silbermanschette & Reislöffel in Sterling Silber

Ohrringe Farbe "Puder" und Türkis mit halbem Zirkon & Quarz




Becher aus Sterling Silber mit passendem Tablett


Eiskübel mit Silbergriff und gehämmerter Eiszange

Diverse Sektkühler und Eiskühler in Versilbert ab ca €300,-


Ring aus Sterling Silber mit Zirkonen (links) Panzerring rhodiniert.

Wenn die Weisheit mit dem Reislöffel gegessen wird 😉

Wir freuen uns weiterhin  über jede Anfrage, die uns persönlich vor Ort  per E-mail oder Anruf erreicht.

E-Mail: sturm.silber@aon.at

Telefon: 01/5126924 bzw. 01/5332065


Empfehlung / Recommendation

Seit über 135 Jahren im Geschäft

Sturm Silber ist seit über 135 Jahren im Geschäft mit Silberwaren und Reparaturen.

Favoriten / Favourites